Odenwälder Sofawölfe

Samojedenzucht mit Herz und Verstand


Unsre Sammys

Rüde/ Deckrüde
FULCO Mesicni svit,

Zuchtbuchnummer: CKF/S/02/13
geb: 23.08.2013
Zuchttauglichkeit seit 02.2015
HD Frei A1, ED 0, DNA
Farbe: weiß - bisquit
Größe: 61cm
 

Quote: 7/7

Fulco hat einen sehr liebvollen Charakter. Er ist sehr verschmust, immer freundlich, extrem kinderlieb und verträglich mit Katzen. Er liebt es zu aportieren oder den Clown zu machen indem er immer wieder die ausgefallensten Ideen hat, mit denen er uns zum lachen, jedoch manchmal auch zum weinen ;-) bringt.
Seinen Damen gegenüber zeigt er sich stehts als Gentleman, vergeudet jedoch keine Zeit wenn es darum geht seine Männlichkeit unter beweis zu stellen.
Auf Anfrage steht er gerne auch Ihrer gesunden Hündin zur Verfügung.

 


Hündinnen

KYRA
Aisha Diamond vom Heldenberg

 

Zuchtbuchnummer: DHZ 12-32271
geb: 30.11.2011
Zuchttauglichkeit seit 02.2014
HD Frei A1, ED 0, DNA
Farbe: weiß
Größe: 55cm

Rudelchefin Kyra ist eine sehr intelligente und anhängliche Hündin. Ihr Platz ist meistens an meiner Seite, kleine Tricks lernt sie schnell und mit großer Freude verät sie mir wenn ein anderes Rudelmitglied etwas anstellt. Sie zeigt jedoch auch deutlich wenn sie zu etwas keine Lust hat. Sehr hervorzuheben ist auch ihre einfühlsame Art anderen Hunden gegenüber, selbst fremde Hündinnen werden von ihr freundlich begrüßt und rasch ins Rudel aufgenommen.
Kyra hat uns unseren B-Wurf und C-Wurf geschenkt.

 


Samoyeds for Love NIKA

Zuchtbuchnummer: JR 72916 SAM (FCI)
geb: 18:06:2014
Farbe: weiß

 

Unsere hübsche Nika alias "Frau Kraul mich" Für sie gibt es nichts schöneres als den Rest des Rudels zu ärgern, mit den Menschen zu schmusen oder den Garten umzugestallten ;-).
Leider wird Nika niemals eigene Babys haben dürfen, da die Untersuchungen ein zu schlechtes Ergebnis ihrer Hüfte ergaben. Da sie aber großen Spass daran hat mit Welpen zu kuscheln und zu spielen wird sie hier sicher nicht all zu viel vermissen.

Selbstverständlich darf Nika auch weiterhin in unserem Haushalt und Rudel Leben!

 


Chila vom Jusi
 

geb: 08.01.2016
Farbe: weiß

(Chila) Scheila ist die kleine Schwester unserer unvergessenen Hündin Shila, die bei einem Unfall ums Leben kam.
Wir freuen uns sehr das wir die Gelegenheit bekommen haben, dieser kleinen Zaubermaus ein Zuhause zu geben. Seit dem 05.03.2016 hält sie nun alle bei uns auf trapp.


Sammys unter sich



Samojede, Zucht, Züchter, Welpen, Deckrüde, Sofawölfe, Odenwald, Hessen, Familienhunde, weiß, Spitz, Eurasier, kaufen, samojedenzüchter, samojedewelpen, samojedenclub, Kennel, Zwinger, Hundezucht, Zuchtrüde, langhaar, odenwälder-sofawölfe, therapiehund,