Odenwälder Sofawölfe

Samojedenzucht mit Herz und Verstand


Das sind wir...

Mein Schatz Bernd.

Unser Oberhäuptling verbringt seine Wochentage damit für ein großes Speditionsunternehmen als Kurrier zu arbeiten. An den Wochenenden und in seiner Freizeit baut er an unserem Häuschen rum, in der Hoffnung irgendwann einmal fertig zu werden. *lol* Wenn wir ihm zu sehr auf die Nerven gehn, verkriecht er sich in der Scheune und schraubt an seinem Firebird oder irgend einem Motorrad.

 

Ich,

bemühe mich täglich aufs Neue das Chaos hier in den Griff zu bekommen, sorge dafür das dem Rudel nicht langweilig wird und alle was leckeres auf ihren Teller bekommen. Nebenbei bin ich die Sekretärin des Hauses und wenn mir mal alles zu viel wird spiele ich Ariell im benachbarten Bad König ;-)


sowie: Töchterchen Nicole

 

...und gelegentlich Sohnemann André

Mit unseren Enkelkindern




Samojede, Zucht, Züchter, Welpen, Deckrüde, Sofawölfe, Odenwald, Hessen, Familienhunde, weiß, Spitz, Eurasier, kaufen, samojedenzüchter, samojedewelpen, samojedenclub, Kennel, Zwinger, Hundezucht, Zuchtrüde, langhaar, odenwälder-sofawölfe, therapiehund,